MWA German Championship Three Way Dance

Und wir legen noch einen nach.....

Ein Six Pack, Kölsch und ein Wikinger.

Pete Bouncer konnte sich nach beim letzten Event den vakanten MWA German Championship in einem harten Fatal 4 Way sichern. Nun bekommt er die nächste schwere aufgabe.

Three Way Dance um den MWA German Championship !!!!

Sein erster Gegner ist Jinx Akseladd. Der Mann aus Haithabu will seine Title Ansprüche geltend machen nachdem er Rick Baxxter aus dem weg geschafft hat, wie er selbst sagte.

Der 2. Teilnehmer ist der "Kölsche Jung" Alpha Kevin. Er will in seinem ersten Match sofort nach dem Titel greifen und gleich zeigen das er nicht nur im Kölsch trinken der beste ist.

MWA Staredown - 2. Match

Nach "New Chapter" kommt nun der "Next Step" zumindest für Fabitus Titus. Das Berliner "Feierschwein" bekommt es am 02.09. im 1. Match des Abends mit niemand geringerem als dem "Waschbär" Laurance Roman zu tun.

Aber wir setzen noch einen drauf. In Absprache mit Next Step Wrestling wird es in diesem Match um den "Next Step National Championship" gehen.
Wird sich Fabius Titus nach seinen vergangenen Niederlagen hier durchsetzen können oder hat das Feiern für ihn ein Ende?

MWA Staredown - 1. Match

Das erste Match für MWA Staredown steht bereits fest:

Six Man Tag Team Match

Special Referee: Andre Trucker
Heiko Steffen & Die Meisterklasse (Michael Knight & Masterpiece Marsellus) vs Rock´n Roll Radicalz (Fynn Freihart, Tim Karstens & Briggs)

In den nächsten Tagen kommen weitere dazu.

MWA Staredown - 3.Debütant

Wie versprochen bekommt ihr nun den letzten Debütanten der am 02.09.2017 bei MWA Staredown mit dabei sein wird.

A Kölsche Jung in Lübeck

MWA Staredown - Nächster Debütant

Nach Francis Kaspin präsentieren wir euch den 2. Debütanten. Der "geilste Wrestler" oder auch der "Goldjunge" gibt sich die Ehre....

Goldene Zeiten in der Hansestadt Lübeck

MWA Staredown - 02.09.2017

Am 02.09.2017 öffnen wir in der Sporthalle Schlutup wieder unsere Pforten.
Diesmal werden wir einige Debütanten in der MWA dabei haben.

MWA Staredown
02.09.2017
Einlass: 18 Uhr
Beginn: 19 Uhr
Karten unter: VVK startet demnächst!!!

Debütant Nr.1 mit folgendem Statement:
Francis Kaspin will Unterstützung für das Team Kaspin