MAD WRESTLING ASSOCIATION

MAD WRESTLING ASSOCIATION

Nächstes Match

Im MWA Irrenhaus gibt es nicht nur Verrückte sondern auch Kuriositäten. Wer, was in diesem Match ist, dürft ihr selber entscheiden. Nach längerer Abwesenheit kehrt The Very Good Mr Euan G. Mackie zurück in den MWA Ring und trifft mit seinem Tag Team Partner Chris Tyson - Wrestler auf die Power Vikings, bestehend aus dem Green Ranger Felix und Askeladd Gormsson. Wir werden sehen ob Mackie den Jungspunden zeigt, wer den Wahnsinn in Lübeck gepachtet hat.

++ Fabius Titus wählt Hammer Gegner für den „Waschbär“ ++

Nachdem der amtierende International Champion der Mad Wrestling Association Fabius Titus uns mitteilte, dass er den Gegner von Ivan Kiev erst am 26.05.2018 bei MWA Asylum bekannt geben werde, kündigte er mit dem „Urban German“ Da Mack einen Kracher als Gegner für Laurance Roman an.

Dies könnte für Laurance eine der schwierigsten Aufgaben werden die er je zu bewältigen hätte.
Wird er sich durchsetzen können um dann Fabius erneut herausfordern zu dürfen oder wird die „Mack Magic“ ihn aus dem Titelrennen verbannen?

Die 1. Entscheidung ist gefallen.

Die 1. Entscheidung ist gefallen.

Soeben wurde das MWA Office von Ivan Kiev und Laurance Roman darüber informiert, das sie sich auf einen Gegner für Fabius Titus geeinigt haben.

Fabius trifft am 26.05. bei MWA Asylum auf Toni Tiger Harting.
Doch das war noch nicht alles. Die beiden möglichen Herausforderer drehen den Spieß um und bestimmen, nachdem sich Fabius das Recht rausnahm ihre Gegner zu wählen, das Titus seinen MWA International Championship gegen Harting aufs Spiel setzen muss.

Wie wird Fabius auf diese Ankündigung reagieren?

Kann Toni in seinem 2. Kampf sich gleich das größte Gold um seine Hüften schnallen oder wird das Rudel ihrem "Anführer" wieder zur Hilfe eilen?

Karten bekommt ihr online unter: https://www.ticketmaster.de/event/mwa-asylum-2018-tickets/267197

oder beim Pressezentrum sowie über die MWA Facebookseite.