MAD WRESTLING ASSOCIATION

MAD WRESTLING ASSOCIATION

Nächstes Match

Aufgrund des unsportlichen Verhaltens der Rock ‚n‘ Roll Radicalz in ihren Kämpfen wurde Fynn Freyhart vom MWA Office von der Verteidigung der MWA Tag Team Championship ausgeschlossen. Damit er trotzdem nicht spontan am Ring erscheint wird er gegen einen ganz besonderen Gegner gestellt. Jay Skillet, Teil des aus Westside Xtreme Wrestling bekannten Tag Teams JayFK, soll ihm auf die harte Tour beibringen, dass man auch ohne fiese Tricks im Ring gewinnen kann. Ob sich der Freebird daran orientieren wird? Überzeugt euch am 10. Februar selbst!

Statement von Ivan Kiev

Ivan Kiev ist über die Geschehnisse während seines Matches gegen Laurance Roman bei BeGlorious nicht erfreut und beschwert sich bei der 2. Vorsitzenden der MWA. Doch der aktuelle MWA International Champion mischt sich nicht nur gerne in Main Events sondern auch in fremde Gespräche ein. Was er davon hat? Seht selbst!

Rückmatch? Keinesfalls, 3 Way Dance steht an



MWA International Championship
3 Way Dance
Fabius Titus(c) vs Laurance Roman vs Ivan Kiev

Statement von Laurance Roman

Nachdem Laurance Romans Chance auf die MWA International Championship bei BeGlorious von dem "Rudel" vereitelt wurde, meldet er sich heute zu Wort und fordert eine Revanche von Fabius Titus!

Laurance Roman fordert Revanche